Drucken

Wir unterscheiden vier Arten der Mitgliedschaft:

Ordentliche Mitglieder können approbierte Ärzte sein, die das organisierte Rettungswesen insbesondere im Hinblick auf die Bewältigung von Großschadensereignissen aktiv fördern und unterstützen und den Nachweis einer aktiven Tätigkeit im Rettungsdienst innerhalb von Niedersachsen erbringen.

Korrespondierende Mitglieder sind Mitglieder, die außerhalb von Niedersachsen ihre Tätigkeit ausüben, aber sonst alle Kriterien eines ordentlichen Mitgliedes erfüllen.

Außerordentliche Mitglieder können Verbände und Körperschaften sowie Nichtärzte werden, die die Ziele des Vereins unterstützen.

Darüber hinaus führen wir Ehrenmitglieder.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns immer über motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die unseren Verein unterstützen und unser Team verstärken wollen.

 

Downloads:
(0 Stimmen)
DatumDonnerstag, 03. Dezember 2020 14:43
Dateigröße 225.83 KB
Download 115